fbpx

KFD Steuerberater | Marketingsystem

07822 / 76701-0

Dualer Student (m/w/d)

Ettenheim | Staufen

Wir suchen junge Menschen wie dich, die den besten Start in ihren zukünftigen Job suchen und neugierig und aufgeschlossen sind. Du wirst in deinem dualen Studium von den Chefs und allen Kollegen unterstützt. Und sammelst wertvolles Praxiswissen, wirst gefördert und auch gefordert. Anders als im normalen Studium bekommst du einen klaren Plan und Leitplanken, was als Nächstes zu machen ist, mit an die Hand. Du erhältst während deines Studiums ein faires Gehalt und die Studiengebühren übernehmen natürlich wir. Wir versprechen dir, dass du dich bei uns individuell entwickeln kannst und auch eine langfristige Perspektive hast. Egal, was jetzt oder in Zukunft deine Ziele und Wünsche sind. Wenn du dich hier wiederfindest, lies weiter und vereinbare dann ein Kennenlerngespräch mit uns.

Wie du demnächst arbeiten wirst...

Was wir dir bieten...

Was du mitbringen solltest...

Lerne uns persönlich kennen...

Vereinbare jetzt ein kurzes Kennenlerngespräch per Telefon. Von Mensch zu Mensch. Wir unterhalten uns ganz locker und schauen, ob es mit uns passen könnte.
Dein Ansprechpartner
Dein Ansprechpartner ist Gregor Käser, erreichbar unter der 07822 / 76701-0.
Auf einen Blick

Dein Kennenlerngespräch

Fülle das Formular aus und sende es ab. Wir melden uns dann kurzfristig bei dir.