fbpx

Top-Arbeitgeber in Ettenheim, Staufen und der Region

Wie Du als Steuerberater (m/w/d) mit unserer vollen Unterstützung und spannenden Aufgaben Deine Karriere voranbringen und Dich bis in die Partnerschaft entwickeln kannst

Gregor Käser
Partner bei KFD Steuerberater

Vielleicht sitzt Du gerade in einer mittelständischen Kanzlei oder bei einem Unternehmen der Big-10. Und Du fragst Dich, ob das alles war. Ob Du doch noch den Absprung findest und einen Ort, an dem Du realistische Aufstiegschancen hast. Wo Du gut verdienst, wertgeschätzt, gefördert und als Mensch gesehen wirst. Wenn Du Dich hier wiederfindest, dann lies weiter!

Vielleicht kommt Dir das bekannt vor?

Das geht in Zukunft auch besser!

Wie Du schon bald Deine Karriere massiv voranbringst

Das ist vielleicht heute deine Chance

Wir suchen für unser moderne, digitale Steuerberatung und unser mehr als 40-köpfiges Team in Ettenheim und Staufen einen Steuerberater wie Dich. Jemanden, der vielleicht gerade seinen Titel bekommen hat und/oder den nächsten Karriere-Schritt in einer modern aufgestellten und ISO-zertifizierten Steuerberatung mit bestem Ruf in der Region gehen will. Oder Du bist selbstständiger Steuerberater und sehnst Dich nach einem Team aus fachlich erfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Sprich: Du bekommst das Umfeld und die Konditionen, um Dich beruflich voll zu entwickeln, ohne Dich dafür in einem Konzern, in der Solo-Selbstständigkeit oder einer schlecht aufgestellten Kanzlei aufopfern zu müssen.

Was muss ich mitbringen?

Verhandelbare Rahmenbedingungen

Was Dich in Deinem neuen Job erwartet

Es ist doch so: Du wirst bestimmt schon klare Wünsche und Vorstellungen haben. Und die lassen sich nicht in eine 08/15-Stelle pressen. Deshalb sprechen wir mit Dir ganz genau darüber, wie Dein Job bei uns aussehen soll. Die folgenden Informationen sollen Dir dabei als Grundlage für unser Gespräch dienen.

Lass uns darüber sprechen, wie Dein neuer Job aussieht

Nur ein kleiner Schritt zum Erstgespräch

Es fehlt nur noch ein kleiner Schritt, damit alles besser und einfacher wird. Vielleicht zögerst Du gerade noch. Das ist nicht nötig. In einem ersten, vertraulichen Telefongespräch besprechen wir alles und prüfen beiderseitig, ob es passen könnte.

Mein Name ist Gregor Käser

Ich bin Dein Ansprechpartner. Wir beide werden ein Gespräch auf Augenhöhe führen und schauen, ob es passen könnte.

Fragebogen ausfüllen

Damit ich mich auf unser Erstgespräch optimal vorbereiten kann.

Erstgespräch

Wir lernen uns kennen und prüfen beiderseitig, ob es passt und wir Dir den perfekten Job anbieten können.

Einstellungsgespräch

Hier lernst du dann Deine neuen Chefs und Kollegen in entspannter Runde kennen.

Digitale und moderne Steuerberatung mit bestem Ruf in der Region

Falls Du uns noch nicht kennst

Wir sind eine moderne, digitale Steuerberatung mit Standorten in Ettenheim und Staufen. Von hier aus betreuen wir mittelständische Unternehmen aus der Region. Dank unserer zertifizierten Arbeitsabläufe und dem hohen Anteil an Steuerberatern im Team, haben wir uns einen exzellenten Ruf erarbeitet. Das gilt nicht nur für unsere Mandanten, sondern auch als Arbeitgeber. Neben modernen Arbeitsplätzen, erwarten Dich wertschätzende, gut strukturierte Chefs und ein Team aus professionellen und kollegialen Menschen. Lerne uns auf unserer Karriereseite besser kennen.